Home

Ultraschall

Wichtige Daten

1. Lebensjahr

2. Lebensjahr

3. Lebensjahr

4. Lebensjahr

5. Lebensjahr

Lauras 4. Lebensjahr

Seit August 2006 ist Laura im Kindergarten. Es macht ihr großen Spaß dort. Von Anfang hatten wir keine Probleme sie dort hinzubringen. Sie ist in der Bärengruppe. Am liebsten mag sie mit den anderen Kindern in der Turnhalle rumtoben. Mit ihren Freundinnen Lea und Chantal, die sie schon aus der Babygruppe kennt, spielt sie am liebsten in der Puppenecke. Auch das Trampolin draußen auf dem Spielplatz macht ihr großen Spaß.

.

Im Flur des Kindergartens.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Laura und Frederik. Frederik wohnt zwei Häuser weiter von uns. Seit Juni 2006 hat er eine kleine Schwester bekommen. 

.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Karneval im Kindergarten. An Weiberfastnacht war im Kindergarten eine große Karnevalsparty mit Eltern.

.

Alina,Lea und Laura.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Christiane ist mit Rafael zu Besuch.

.

Christiane und ihr kleiner Rafael.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5. Mamas Bauch und Laura

.

Das Bäuchlein wächst und wächst. Laura freut schon auf ihr Geschwisterchen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6. Laura im Schlafanzug

.

Laura lässt ihrer Fantasie freien Lauf. Mit Schlafanzug und schweren Gepäck fliegt sie im Wäschekorb nach Mallorca.

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7. Im Garten Mai 2007 - Wir bekommen die neue Schaukel -

.

Die neue Schaukel in unserem Garten. Alle sind Happy.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bubenheimer Spieleland August 2007:
.

Die Fahrt ging los.Vorne weg Anke, dahinter Tanja, Sabine, Melanie, Gaby, Kirstin, Simone.